Mittwoch, 5. November 2014

Geometric Glitter

Guten Abend ihr lieben, ich weiß mein Post ist etwas spät dran, aber meine Nägel waren gestern schon fertig haha - gestern war das Thema der #novemberlackliebe "Glitzer" und bei #nailartnov war es "geometrisch", das hab ich daraus gemacht

Good evening dears, I know my post is a little late but my nails were done yesterday according to the schedule haha - yesterday's topic at #novemberlackliebe was "glitter" and the topic at #nailartnov was "geometric" and this is what I did



I used


misslyn - 310 rose sublime
essie - urban jungle
BeYu 208


MoYou London Hipster Collection 08



Gute Nacht ihr Schätze ♥
Good Night my dears ♥

xoxo Kati

Kommentare:

  1. Uhhhhhh rosaaaaaa.....wie toll das aussieht....und der beyu ist ja mal der Knaller!! Gibt's den noch? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön meine Liebe :))
      Das weiß ich leider nicht, hab den vor fast 3 Jahren zum Geburtstag bekommen :/

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)