Donnerstag, 21. Mai 2015

How to Apply Flash Tattoos

Hallo ihr Lieben, heute geht es mal nicht nur um Nagellack, sondern um Flash-Tattoos. Die sind wie die Tattoos aus meiner Kindheit nur (überwiegend) in gold und silber.. ich bin einfach hin und weg!
Diese Tattoos sind der Sommertrend dieses Jahr und wurden eigentlich gemacht, damit man am Strand etc keinen Schmuck tragen muss aber trotzdem gold und silbern glitzern kann, sie sollen bis zu einer Woche halten - ich bin gespannt und werde definitiv berichten!

Hello my loves, today's post is not entirely about nail polish but as well about flash-tattoos. They are like the temporary tattoos from my childhood only that these are (mostly) available in gold and silber.. I am in love!
These tattoos are this year's summer trend and were created so that you won't have to wear jewelry at the beach or whereever and can still sparkle in gold and silver. They are said to last up to one week - can't wait for the result and I will tell you!




Das ist das Set aus dem das obige Flash Tattoo ist; es ist mal wieder aus dem bornprettystore. Die Motive finde ich wunderwunderschön, es fiel mir sehr schwer mich zu entscheiden und der Preis ist unschlagbar! In der Stadt habe ich weitaus einfachere und langweiligere Motive für mindestens das doppelte, teilweise dreifache gesehen und da bin ich dann auch einfach zu geizig, weil ich es ja "nur mal ausprobieren" wollte. 

This is the set where the upper tattoo is from; again from bornprettystore. I love the motives to death! It was so hard to decide which ones to order and the price is absolutely stunning! Here in the city I found flash tattoos but they weren't as beautiful and much simpler but were double or three times the price from bornprettystore and I must say I am too mean to spend so much money on things I "just want to try out".


Das ist das, was ich benutzt habe. Artikelnr. 20095
This is the one I used. itemno.: 20095

Nicht vergessen: 10% auf den gesamten Einkauf gibt es mit meinem Code KTH10 - enthalten ist auch weltweit kostenloser Versand also ein Teil bestellen geht voll klar :)

Don't forget: You get 10% off the whole order with my code KTH10 - includes worldwide free shipping which means you can order only one item as well :)


item no: 19314

Sorry for the bad quality! I'll update the photos as soon as possible!

Und das hab ich Mama verpasst :D Schaut euch mal die Details an! ♥♥
And I tried this one on my mum :D Look at the details! ♥♥


item no. 19423


Und hier könnt ihr mal sehen, wie man die Tattoos aufträgt:
And here you can see how you apply these tattoos:


Hier ist noch ein anderes Flash Tattoo, das ich aufgetragen habe; item no. 19423
Here's another flash tattoo I applied; item no. 19423






Ich muss leider sagen, dass sie bei mir nur knappe 2 Tage gehalten haben, Hände und Handgelenk, die ständig Reibung ausgesetzt sind sind wahrscheinlich auch anfälliger als der Oberarm oder der Knöchel oder wo auch immer sonst ihr so was aufkleben wollt.. ich werde jedenfalls weiter testen :)
Aber ganz ehrlich, für den Preis und dieses schöne Design finde ich das gar nicht so schlimm!

I have to say that they only lasted for about two days on my skin. Probably because your hands and your wrist are always in use and I think they might rub off more quickly than they would on your upper arm, your ankle or whereever you'd want to apply them.. I will keep on testing :)
But honestly, for this price and these gorgeous designs I think this is totally okay!
____________________________________________________________________________________

Soo, nun aber zu den Nägeln. Es funktioniert hier genau wie auf der Haut. Ich hab mir einfach eins von den Flash Tattoos genommen, das ich hatte und so zugeschnitten, wie ich es auf meinen Nägeln haben wollte.

Well, now we'll come to the nail design. Basically, it works just like applying them to your skin. I simply took one of the flash tats I had and cut it into the size I wanted on my nails.





Es ist nur wichtig, dass ihr nicht vergesst, Top Coat aufzutragen, sonst geht das Tattoo schnell wieder ab :) Ihr entfernt es ganz einfach mit Nagellackentferner.

It is just really important, that you apply top coat, otherwise the tattoo would rub off quickly. :)
You simply remove it with nail polish remover.







Mir hat der Look richtig gut gefallen, weil das Flash Tattoo ja so sehr strahlt. Ich werd das demnächst mal mit einem schwarzen matten Lack ausprobieren :)

I really loved this look because the flash tattoo is so shiny. I will definitely try this out soon with a black matte polish :)

Was haltet ihr von dem Trend und den Tattoos und ganz wichtig: Interessieren euch auch Posts, die mal nicht nur was mit Nagellack zu tun haben? 

What do you think about this trend and the tattoos and most importantly: are you even interested in posts that don't deal with nail polish only?

Schönen Tag noch!
Have a nice day!

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Huhu
    Die sind ja schön <3  und das nächste Video dann mit Stimme :-D  Ich find es immer so interessant einen Ton zum Gesicht zu haben.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Mal sehen was die Zukunft so bringt :D

      Löschen
  2. super idee, die auf die nägel zu machen! sieht echt toll aus :)
    liebe grüße, vicky

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeischaust :)