Samstag, 6. Juni 2015

essie - need a vacation

Guten Morgen, ich dachte mal, es ist Zeit etwas über "need a vacation", dieses absolute Barbiepink, zu schreiben. 

Good Morning, I thought it was time to write about "need a vacation" which is a total barbie pink polish.



Man braucht auf jeden Fall zwei bis drei Schichten, je nach eurem Geschmack. Bei mir seht ihr hier drei Schichten ohne Top Coat. Er trocknet essiemäßig schnell. Ich habe meinen Lack allerdings schon seit letztem Jahr, also trocknet derjenige von diesem Jahr vielleicht noch schneller oder ist deckender.

You definitely need two to three coats depending on your liking. I applied three coats and no top coat. It dries - as we are used to from essie by now - rather quickly. However, I already got my polish from the last year's pastel collection so this year's version might dry even more quickly or is more opaque. 


Hier sehr ihr die erste Schicht
Here you see the first coat


Lippensift/Lipstick: Maybelline - Power Peony



Dieser coole Ring ist aus dem bornprettystore -
This cool ring is from bornprettystore - 



Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
I hope you'll have a nice day ♥

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)