Dienstag, 12. April 2016

#NAFW2016 Day 1: Favourite Fashion Designer (Missholly inspired)

Diese Woche ist Nail Art Fashion Week und das heutige Thema ist "Lieblingsfashiondesigner". Ich muss dazu jetzt sagen, dass ich da keinen speziellen Designer habe aber ich mag diese Marke sehr gern und ich bin mir ziemlich sicher, dass dahinter auch mindestens ein Designer steckt, ich finde die Kleidung einfach schön!

This week is #NAFW2016 (Nail Art Fashion Week) and today's topic is "Favourite Fashion Designer". I
must say I am not so much into certain designers, but I am into this brand and I am sure there is a designer or a whole team behind this and I think their clothes are really pretty! Good job @misshollyxox





essie - blanc, saltwater happy
ANNY - blue marine
p2 gloss goes neon - 040, 050, 060
OPI - Matte Top Coat
black acrylic paint

 Step 1: Dry Brush
Zunächst macht ihr das mit eurem hellen und dunklen blau - erstmal die Farbe gut abstreifen, sodass kaum noch etwas am Pinsel ist und dann irgendwie über den Nagel ziehen.
First you're going to do this with your light and dark blue polish. Remove as much polish from the brush as possible and then gently apply the dry rests to your nail.



Step 2:

Ihr nehmt euren pinken Lack und fangt an Blütenformen anzudeuten. Achtet darauf, dass ihr ein paar freie Stellen lasst, damit es mehr nach Wasserfarbe aussieht.

Take your hot pink polish and create flower shapes. Make sure you leave some open spaces so that it looks more like watercolour.



Danach geht ihr mit den anderen beiden Farben in die Blüte, um Tiefe zu kreieren.


Afterwards you go in with the coral pink and the purple to create depth.




 Step 3:
Ihr lackiert matten Topcoat - darauf kann man wegen der Oberfläche besser mit Acrylfarbe malen.
Apply matte top coat - it's easier to paint with acrylic paint on the surface.

Step 4:
Nun umrandet ihr eure Blüten mit schwarzer Acrylfarbe und lackiert noch einmal Top Coat. Da mir der matte Look gefallen hat, habe ich noch mal matt lackiert.
Now you're going to encircle your flowers with acrylic paint and apply another coat of top coat afterwards. Since I liked the matte look I applied another coat of my matte top coat.








Wie gefällt euch der Look?
What do you think about this look?

xoxo Kati ♥

Kommentare:

  1. Absoluter Hammer! <3 Schaut unglaublich schön aus. :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt :))

      Löschen

Schön, dass du vorbeischaust :)