Donnerstag, 5. Mai 2016

Hot Stamping

Nail Maaaaail vom Lady Queen Shop. Ich durfte mir 3 Dinge aussuchen und das erste, das ich euch zeigen möchte ist diese Stampingplatte. 

Nail Mail from Lady Queen Shop. I was allowed to pick 3 things and the first I want to show you is this stamping plate.  






Art.nr.: # NA0508*

 Ihr bekommt 15% Rabatt mit meinem Code HAAS15 - weltweit kostenloser Versand inbegriffen
Der Shop ist so ähnlich wie der bornprettystore - das Sortiment ist nicht das gleiche und deshalb lohnt sich ein Blick auf jeden Fall!

You can get 15% off with my code HAAS15 - worldwide free shipping included 
This shop is similar to the bornprettystore - they do not have the same stuff and this is exactly why you should definitely take a look!

Für das Design hab ich wieder die Gloss Goes Neon Lacke benutzt - in 010 spaceshot & 030 merry-go round. Die Lacke habe ich willkürlich aufgetragen und miteinander vermischt, um das Ergebnis zu erzielen.

I used the Watercolour polishes again - no. 010 spaceshot and 030 merry-go round. I applied the colours randomly on my nail to achieve the look.



Ich weiß nicht, ob alle Platten so sind aber diese Platte ist nicht tief genug eingraviert gewesen, sodass mein Clear Jelly Stamper keine Farbe aufnehmen konnte, also musste ich wieder zu meinem alten essence stamper greifen - hat ja letztendlich fnktioniert. Die Motive darauf fand ich so schön und ich hab mich sehr gefreut, dass ich mir die Platte aussuchen durfte.

I don't know if all of these plates are engraved as this one but my clear jelly stamper couldn't pick up any colour so I had to go back to my old essence stamper - in the end it worked. I really loved the motives on this plate and I was really happy that I could pick it. 

Wie findet ihr's?
How do you like it? 

xoxo Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbeischaust :)