Donnerstag, 12. Mai 2016

Thumbs Up - Awe (#hackmythumbsup)

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's wieder. Heute zeig ich euch mein Design mit den Thumbs Up Nailwraps - aber mal ein bisschen anders. Ich hab sie zurecht geschnitten und dann Nieten aus dem Lady Queen Shop aufgeklebt. 

Good Morning Loves, it's me again. Today I wanna show you my design with the Thumbs Up nailwraps - just slightly different. I cut them into half and added studs from Lady Queen Shop.



Die Wraps waren leicht aufzutragen und hielten ohne Probleme. Die Nieten finde ich ja so toll, die sind nicht einfach rund, sondern haben einen feinen Schliff - genau das, was ich schon ewig wollte. Man bekommt sie in 4 Größen. 15% Rabatt bekommt ihr mit meinem Code HAAS15 (da taucht zZ eine Error Message auf, aber ich schreib denen mal).

The Wraps were easy to apply and lasted without any problems. The studs are super awesome! They're not just round, they have a real cut - exactly what I was looking for. They come in 4 sizes. And remember, you get 15% off with my code HAAS15 (currently there is an error message with the studs but I'm going to message them).


Ich hoffe euch gefällt das Design, genießt den Tag!

I hope you like the design, have a great day!

xoxo Kati 

Kommentare:

Schön, dass du vorbeischaust :)